daniel fankhauser

Daniel Fankhauser
(Mitglied des erweiterten Teams)

wurde am 8. 11. 1990 in Innsbruck geboren und wuchs im Tiroler Zillertal nahe dem großelterlichen Bauernhof auf. Seine aus Rotterdam stammende Mutter brachte den pfingstlichen Glauben in die Familie.

Nach der erfolgreichen Reifeprüfung an der Handeslakademie Schwaz übersiedelte Daniel nach Bürmoos um dort seine Frau Miriam zu heiraten und seinen Zivildienst anzutreten.

Im Jahr 2011 wurde Daniel vom Vorstand der FCGÖ zum Bundeskoordinator bestellt.

Seit 2013 engagiert er sich ehrenamtlich als Kassier im Leitungsteam der Freien Christengemeinde - Pfingstgemeinde Bürmoos.

Mobil: +43 (0)676 8969 8969

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Themenfelder:
Verwaltungs-, Rechts- und Finanzberatung